Über uns

Herzlich Willkommen! 


Wir, der Vorstand des Höllberghofes eV, heißen euch herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. Wir sind ein noch recht junges Team, welches den Höllberghof um 2019 herum übernommen hat, nachdem der alte Vorstand, der dieses großartige Projekt aus der Taufe gehoben hat, sich weitestgehend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. Zu dem Zeitpunkt, mangelte es vollständig an Nachwuchs und der Hof stand vor dem Aus. Das wollten wir nicht zulassen, zumal viele von uns den Hof schon seit der Kindheit kannten und damit tolle Erlebnisse verbanden. Eine erfolgreiche Führung eines solchen Objektes erfordert natürlich enorm viel Aufwand, insbesondere in Bezug auf Bürokratie und Verwaltung. Die "Coronazeit" hat uns in unserer Anfangsphase auch nicht gerade in die Hände gespielt. Deshalb seht es uns nach, wenn nicht alles perfekt läuft. Man kann es ja sowieso nicht immer allen recht machen. ;)


Wir sind fast ausschließlich Menschen aus der Region, die sich über das gemeinsame Hobby Live-Rollenspiel gefunden haben. Wir lieben den Hof und alles was dazu gehört und arbeiten hart daran, das Gelände und die Gebäude instand zu halten, auszubauen und zu beleben.